Home
Die Erde im Bann
Das EVENT
Friedensinitiative
Schwesternschaft
Frauen, die erwachen
Praxis f.Lichtarbeit
Über mich
Kontakt

B O T S C H A F T E R I N  D E R  G Ö T T I N - H E I L E R I N - Spirituelle L E H R E R I N

In dieser Inkarnation wurde ich am 30. Juni 1967 in Hohengehren bei Esslingen am Neckar geboren und nach der Ausbildung zur Bürokauffrau zum Studium der ev. Theologie nach Bielefeld, Tübingen und Marburg geführt, wo ich dann auch die Ausbildung zur Gestalttherapeutin am Gestalt-Institut Marburg vollzog.

Nach einem kurzen Abstecher ins Allgäu kam ich dann 2007 in den Chiemgau.

In den Jahren 2007 bis 2009 absolvierte ich dort die Ausbildung zur Bioenergietherapeutin, im Jahr 2010 die Ausbildung zur Betreuerin für Menschen mit Demenz.

Ich bin Mutter einer 17-jährigen Tochter - einem Kind der Neuen Zeit.

Im August 2012 wurde ich mit meiner Zwillingsflamme Markus Antharius Mägel wieder zusammengeführt. Zwei Monate danach haben wir uns auf dem Untersberg bei Salzburg in einem schamanisch-spirituellen Hochzeitsritual das Ja-Wort gegeben.

Wir erhielten am 06. Mai 2015 von der Göttin den Auftrag, nach Kroatien auf die Insel Hvar zu ziehen. Von dort aus ging es dann Ende November für 2 Monate nach Metlika in Slowenien. Seit Ende Januar 2016 leben wir wieder in Deutschland - erst in Halle an der Saale und seit 1. August im Erzgebirge.

Ich  bin hier, um Lady Gaia und den Menschen zu dienen und sie durch diese Zeit des Übergangs und durch den Aufstieg hindurch zurück ins Licht zu begleiten, um damit endlich wieder auf ganz neuer Ebene im Paradies und in der Glückseligkeit zu leben - hier auf der Neuen Erde. Diese Aufgabe erfülle ich als Botschafterin der Göttin in der Schwesternschaft der Rose.

Mir liegt in meiner Arbeit vor allem am Herzen, daß Lady Gaia, die Natur und ihre Wesen wieder vollständig geheilt und in den Zustand zurückgebracht werden, wie es am Anfang in Lemuria war – auf einer jetzt sehr viel höheren, da weiterentwickelten Ebene zu damals. Da ich ursprünglich ein Naturwesen war und im Herzen immer noch bin, bin ich in einzigartiger Weise mit Lady Gaia, der Natur und ihren Wesen verbunden.

Dazu gehört, dass die weibliche göttliche Energie auf Mutter Erde wieder neu verankert wird und das Weibliche - auf einmalige Weise repräsentiert in den Frauen - befreit, gestärkt, geehrt, geheilt und wieder ins Gleichgewicht gebracht wird mit dem Männlichen.

Dabei geht es auch ganz maßgeblich um die Heilung und Befreiung des weiblichen Körpers und der sexuellen Energie, die das Zentrum darstellt für das Selbstbewußtsein, die Kraft, Kreativität, Lebendigkeit, Lebenslust und die Manifestationskraft in uns Frauen und die Basis ist für heilige Beziehungen und kosmische körperliche Liebe, wo Spiritualität und Sexualität endlich wieder eins sind und göttliche Ekstase wieder möglich wird...

Außer mit den Naturreichen und Lemuria/Telos bin ich auch zutiefst mit dem Heilerplaneten Arcturus verbunden und von dort aus mit den höchsten Heilfrequenzen der Engel. Die Arcturianer sind ein hochentwickeltes Sternenvolk der 5. Dimension und höher. Sie sind DIE Heiler in unserem Sonnensystem und stehen uns mit ihrer Lichtkristalltechnologie zur Seite für die Zeit des Aufstiegs.

Top