Home
Die Erde im Bann
Das EVENT
Friedensinitiative
Schwesternschaft
Frauen, die erwachen
Praxis f.Lichtarbeit
Über mich
Kontakt






 

 

Frauenkreis „Frauen, die erwachen“
25. Januar, 19 Uhr in Langenbach

 

Als Teil der weltweiten Bewegung „Mujeres que Despiertan – Frauen, die erwachen“ starte ich am 25.01.2017 um 19 Uhr den 1. Frauenkreis von 13 mit dem Thema: „Und das Leben machte aus mir eine Frau“. Wir treffen uns jeden Monat zu Neumond im Marktsteig 11 in Langenbach.

Bitte bringt alles mit, was ihr gerne zum Kreis beitragen wollt und euch am Herzen liegt: Kristalle, Trommeln, Rasseln, etc. Außerdem eine rote Kerze und einen kleinen Snack, den wir miteinander teilen können während des Kreises und danach, und alles, was ihr sonst noch für euer Wohlbefinden braucht, wie Decken, Kissen, warme Socken etc. Wasser und Tee gibt es dann hier bei mir.

Gerne dürft ihr auch eine kleine Spende mitbringen, was jedoch nicht Bedingung ist für die Teilnahme am Kreis.

Anmeldung und nähere Infos per Mail: elvira.woerner@web.de oder Telefon: 037603/552148

Ich freue mich sehr auf Dich! ♥

 

Elvira Siana Wörner




 

https://www.youtube.com/watch?v=xoryu6MK9sM


 

https://www.youtube.com/watch?v=kcKMVdJ_1Yo






 

Top